Hügelfest

Nachdem sich alle Gäste in unserem wundervollem Garten versammelt haben, gab es zu erst ein wenig Live Musik von den Wood’stöckern. Im Anschluss hat das Hamberger Urgestein Hans-Joachim Moll mit seinem Comedy-Programm das Publikum so richtig eingeheizt. Kein Auge blieb trocken bei so vielen Witzen! Den Auftritt von Herr Moll können Sie in den beiden folgenden Videos bewundern:

 


Als kleine Überraschung des Abends stellte sich heraus das die Tombola bei allen Gästen des 1. Hamberger Hügelfest sehr gut angekommen ist. Die Beteiligung war riesig. Damit war die Auslosung natürlich um so spannender. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere “Glücksfee” des Abends, Bauer Korl! Der Macker vom Acker.

Es gab tolle Preise zu gewinnen. Von Freikarten für Bauer Korls Bockbierfest auf dem Golchener Hof und dem Piraten Openair Theater in Grevesmühlen über ein tolles Wochenende oder ein Dinner in der Pension Rabe bis zu einer Flasche Sekt, war für jeden was dabei. Ein Video der Verlosung finden sie hier:

 

Im weiterem Verlauf des Abends gab unser Special Guest auch noch aus seinem aktuellem Programm etwas vom Besten. Bei herrlicher Stimmung wurden Tränen gelacht. Ein kurzer Ausschnitt aus dem Programm finden Sie im folgendem Video: