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Firmenname: Pension Rabe GbR
Anschrift: Dorfstraße 3
PLZ/Ort: 23936 Hamberge
Tel: 03881/711494
Fax: 03881 710611
pension-rabe@t-online.de
Inhaber: Birgit & Martin Retzlaff
Umsatzsteuernummer: 080 | 162 | 00701

Gestaltung, Technische Umsetzung, Redaktionssystem

13seconds
Daniel Retzlaff
Dorfstraße 32
23936 Wotenitz
0174/3394986
www.13-seconds.de

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Keine Haftung

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http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 AGB’s

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Zimmer gelten mit dem Erhalt der Buchungsbestätigung als verbindlich gebucht.
2. Die Anreise erfolgt am Anreisetag in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr. Bei späterer Anreise ist es
notwendig, dieses telefonisch anzumelden, da wir uns ansonsten vorbehalten, die Zimmer anderweitig
zu vergeben.
3. Der Rücktritt des Kunden von dem mit der Pension geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen
Zustimmung der Pension. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu
zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des
Leistungsverzuges der Pension oder einer von ihr zu vertretenden Unmöglichkeit der
Leistungserbringung. Sofern zwischen der Pension und dem Kunden ein Termin zum Rücktritt vom
Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag schriftlich zurücktreten, ohne
Zahlungs- und Schadenersatzansprüche der Pension auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden
erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich der Pension
gegenüber ausübt, sofern nicht ein Fall des Leistungsverzuges der Pension oder eine von ihm zu
vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vorliegt. Die Stornierungs-Gebühren werden wie
folgt berechnet: Bis 10 Tage vor Anreise bis 18:00 Uhr ist eine kostenfreie Stornierung möglich. 9 bis 6
Tage vor Anreise sind 60 % der gebuchten Leistungen fällig. 6 Tag vor Anreise oder bei Nichtanreise,
oder vorzeitiger Abreise sind 80 % der gebuchten Leistungen fällig.
4. Die Zahlung der Zimmer erfolgt bei Anreise Bar- oder per EC Karte. In Ausnahmefällen kann eine
Rechnungszahlung vereinbart werden.
5. Die Zimmer werden am Anreisetag von einem Mitarbeiter der Pension übergeben und in dem Zustand
vom Kunden angenommen. Sollte das Zimmer/die Wohnung den Erwartungen des Kunden nicht
entsprechen, muss dieses am Anreisetag kund getan werden. Danach ist dieses kein Grund der Abreise
ohne vollständige Bezahlung.
6. Sollten im Haus oder in den Zimmern Beschädigungen oder Funktionsstörungen der Ausstattung
festgestellt werden, ist dieses umgehend den Mitarbeitern mit zu teilen.
7. Der Handtuchwechsel erfolgt nach 3 Nächten. Sollte ein Wechsel in kürzeren Intervallen gewünscht
sein, ist dies selbstverständlich gegen einen einmaligen Aufpreis von 5€ möglich.
8. Der Schriftverkehr erfolgt per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg.
9. Mit der verbindlichen Buchung, erklärt der Gast sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
unseres Hauses einverstanden, welche er mit der Buchungsbestätigung erhält.

Hamberge, 01.01.2014

Geschäftsführer: Birgit Retzlaff & Martin Retzlaff