Über Uns

mecklenburg-vorpommern-landessieger
mecklenburg-vorpommern-landessieger

 

Urlaub am höchsten Punkt in Nordwestmecklenburg!

Liebe Feriengäste, Mitten in der unbeschreiblich schönen mecklenburgischen Landschaft zwischen Klützer Winkel und der Hansestadt Wismar, dem Ostseestrand an der Wohlenberger Wiek, und Boltenhagen, der Kreisstadt Grevesmühlen und jungsteinzeitlichen Gräbern im Everstorfer Forst liegt unsere familiär geführte Pension in Hamberge. Wir bieten Ihnen in ruhiger Waldlage ganzjährig ideale Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt.

Auf Ihren Besuch freuen sich Birgit & Martin Retzlaff

Die Pension Rabe auf Facebook

*GEWINNSPIEL ZUM 7 JÄHRIGEN JUBILÄUM *

Wir erheben das Glas anläßlich unseres 7. Firmenjubiläums. Gerne schauen wir auf sieben wunderschöne Jahre voller wertvoller Erlebnisse und Erfahrungen zurück. Wir sind unendlich dankbar für all die schönen Begegnungen mit Euch und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre. Anläßlich dieses Jubiläums verlosen wir heute 2x Schlemmerfrühstück an unserem Buffet. Dazu haben wir uns eine Quizfrage für euch Überlegt:

"Wieviele Kilometer hat unser bisher am weitesten angereister Gast zu uns zurückgelegt?" 🤔Schätzt bitte die Entfernung in Kilometern und gewinnt ein leckeres Frühstück zu zweit!

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 23.02.2018, 12.00 Uhr
Dies ist kein Gewinnspiel von Facebook!
Mitarbeiter der Pension und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen 😉 Teilen erwünscht.
... mehrSweniger

Öffnen in Facebook

sehr schön gelungen (y) ... mehrSweniger

Nirgendwo sonst in der Republik liegen Schlösser, Gärten, Kunstsammlungen und Gutshäuser so nah beieinander wie im Land zum Leben. Da kann man schon mal durcheinander kommen. Oder fragen: Wo ist da...

Öffnen in Facebook

+++Wichtige Information+++
Viele von Euch haben bereits mitbekommen, dass Facebook den Newsfeed geändert hat.
Falls Ihr uns weiterhin regelmäßig bei Facebook sehen wollt, würden wir Euch bitten, eine kleine Einstellung zu ändern. Bitte klickt auf unserer Facebookseite! Geht dort mit der Maus auf "abonniert" und wählt dort "zuerst anzeigen" aus. Wenn das nur auf Standard steht, wird Euch nicht mehr sehr viel angezeigt. Das gilt in Zukunft für alle Seiten, die nicht direkte Freunde sind.
So verpasst ihr weiterhin in Zukunft keinen Beitrag von uns hier auf Facebook.
... mehrSweniger

Öffnen in Facebook

Pension Rabe hat 3 neue Fotos hinzugefügt. ... mehrSweniger

Öffnen in Facebook

Hat wieder Spaß gemacht👍 ... mehrSweniger

Öffnen in Facebook